Unser Team

Deine Ansprechpartner vor Ort im Opel Autohaus Schorr in Mühlhausen sind hochprofessionelle und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, deren erklärtes Ziel es ist, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir beraten dich zu unseren Öffnungszeiten gerne persönlich und finden gemeinsam mit dir garantiert das passende Opel Angebot oder den passenden Opel Service für dich.

Schau doch einfach mal bei uns in Mühlhausen vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Sascha Schorr
Sascha Schorr
Geschäftsführer

André Montag
André Montag
Verkaufsberater
Tel.: 03601-8815-12

René Hoffmann
René Hoffmann
Verkaufsberater
Tel.: 03601-8815-25

Silvio Wagner
Silvio Wagner
Werkstattleiter
Tel.: 03601-8815-15

Iris Wiegleb
Iris Wiegleb
Disponentin / Serviceassistentin
Tel.: 03601-8815-0

Nicole Holzhauer
Nicole Holzhauer
Serviceassistentin
Tel.: 03601-881523

André Montag
André Montag
Verkaufsberater
Tel.: 03601-8815-12